Fernservice/ Remote Service/ neue Service Geschäfte/ Service 2018

Service Technologie und Businessmodelle werden für jeden Servicemanager und Geschäftsführer immer wichtiger. Die IT Infrastruktur und differenzierte Serviceangebote entscheiden in Zukunft und zum Teil schon heute über Wettbewerbsfähigkeit und Kundenbindung. Neue Service-Angebote sind komplex und gewinnbringend. Remote Spezialisten alleine haben für Software-Technologie und Serviceangebot erfahrungsgemäß nicht die Gesamtlösung im Blick dazu braucht es den Servicemanager.

bildz

Branchen: Maschinenbau, Elektrotechnik, Live Science /Medizin, Sicherheit

für IT-Auswahl

Consulting für Serviceangebot und Markteinführung

Projekt Know-how teilen

Einführungsverfahren für neue (Remote) Services Business und Technik

Business Modelle

  • Preisleistung
  • Vermarktung
  • Serviceprodukt
  • Shortener

Marktvorbereitung
Kundenworkshop
Vertriebstraining
Filme