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flagge-eng
Englisch

Hier sehen Sie einen Ausschnitt des Remote Service Films der manroland Druckmaschinen AG. Um den vollständigen Film zu sehen kontaktieren Sie uns bitte per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon.

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Remote bewegt den Service -
Das Servicegeschäft ändert sich in
vielen Branchen

Wann ist es für Ihr Unternehmen
an der Zeit

  • Informationen zu sammeln
    - Marktstudie
    - RemoteServiceForum
    - Telefoninterview Remotegeschäft
    (e-Mail mit Terminvorschlag hier)
    - Ein LIFE Konzeptworkshop zeigt die Stufen und Geschäftsmodelle
    mehr...

Es lohnt sich richtig mit dem richtigen Konzept, Tools und Training
(Bitte senden Sie uns den Link zu den Auszügen aus dem RemoteServiceForum hier)

Mit LIFE-Workshop schneller mehr verkauft
Ausgangssituation

  • Konzept, selbst erstellt
  • wenige Verträge im ersten Jahr verkauft
  • Hohe Kundenwiderstände

LIFE-Workshop

  • 200 Verträge im ersten Halbjahr
  • Hotlinemitarbeiter von 20 auf 35 aufgebaut
  • Film für Auslandsroll-out
  • Projekt bezahlt nach 3 Monaten
    mehr...

Life-Projekte reduzieren Aufwand
Ausgangssituation

  • Serviceplattform eingeführt
  • 3 Jahre kein Verkauf
  • 4 Monate LIFE-Projekt

LIFE-Workshop

  • 4 Monate Laufzeit < 4PM
  • > 50% der Kunden aus Kundenworkshop kaufen
  • 6-stellige Serviceerträge in 6 Monaten
  • Projekt bezahlt nach 8 Monaten (ROI < 1 Jahr)
    mehr...

LIFE-Workshop zeigt, dass Kunden doch kaufen
Ausgangssituation

  • Nur Fernzugriff im Problemfall
  • Unsere Kunden kaufen nicht
  • Neue Serviceerträge

LIFE-Workshop

  • Konzeptentwicklung mit Nutzen
  • > 50% der Kunden aus dem Kundenworkshop kaufen
  • Erste Verträge durch Service vor Vertriebsschulung
  • Umfassendes IT-Projekt für Serviceoptimierung
    mehr...


Tools zur Modernisierung Ihres Remote Service -
Was sich verändern kann
Life-Flyer

Welche Unterstützung (Tools)

Das LIFE-Workshop Programm bedeutet die Serviceentwicklung zu beschleunigen und schneller zu mehr Serviceumsatz und Deckungsbeiträgen zu kommen.

Technologie
Wir haben eine gute Übersicht. Das spart Testzeit und Sie lernen wichtige Technologien kennen.

mehr...

Serviceprodukt
Wir haben Muster für Kundennutzen, Präsentationen, Verträge, Prozesse, Fyler, Einführungsaktionen, Verkäufertrainings und Kundenworkshop's
Serviceumsatzentwicklung
und Kundenbindung
Durch Verkäufer
Durch Serviceverkäufer
Durch Techniker

Innovationsverkauf für (Remote) Dienstleistungen
Damit können Verkäufer mit Widerständen besser umgehen und schaffen Remote überzeugend in wenigen Minuten zu vermitteln